Lonestar Tonstudios

Die Lonestar Tonstudios wurden im Jahre 2000 gegründet und waren damals in Nürnberg revolutionär mit dem konsequenten Ausbau ihrer Mischregie im 5.1 Surround-Sound vor und hinter der knapp 3m breiten Leinwand.

 

Auch heute noch sind sie in der Metropolregion ziemlich allein auf weiter Flur, wenn es dezidiert um Mehrkanal-Surround-Kino-Mischungen geht.

 

Die Technik mit Pro Tools HD 12 und den AVID OMNI sowie 192 IO Interfaces, die ein Genelec 5.1 System befeuern, das einen kinogerechten Dynamik- und Frequenzumfang ab 18Hz bietet, welcher vor der Full HD Projektion genossen werden kann, befindet sich auf dem neuesten Stand und ermöglicht so auch kleineren und eiligen Projekten aus dem Grossraum eine normgerechte Auswertung auf den hiesigen Kinoleinwänden.

 

 

 

Trotzalledem...

 

Wer gerne seine Musik in entspannter und persönlicher Umgebung aufnehmen möchte, ist hier genauso richtig.

Eine illustre Ansammlung an edlen Mikrofonen und unverzichtbarer Analogtechnik (meisst in Röhrenform;-) hat schon so manche lokale Szenengrösse davon überzeugt des öfteren bei uns vorbei zu schauen.

 

zurück